20.10.2016 08:04 Alter: 303 days
Kategorie: Aktuelles

Großes Interesse an Wärmepumpen bei der Firma EWH Haustechnik GmbH

Neueste Wärmepumpentrends bei Hausmesse lockte zahlreiche Interessenten


Über effiziente Wärmepumpen informierten sich zahlreiche Besucher bei der Hausmesse
der Firma EWH Haustechnik GmbH in Wartberg/Aist.

Gäste aus der regionalen Wirtschaft besuchten die Hausmesse der Firma EWH Haustechnik GmbH.
Geschäftsführer R. Stummer, Bürgermeister von Wartberg/Aist Ing. Stegfellner, Amtsleiter Ch. Wolfsegger
und Geschäftsführer F. Gutenbrunner

Die Wärmepumpe ist beim Hausbauen nach wie vor das beliebteste Heizsystem. Die Technologie wird immer besser und effizienter. Künftige Häuslbauer und Umrüster konnten Anfang Oktober bei der Firma EWH Haustechnik GmbH aus Wartberg/Aist im Zuge der Hausmesse mit Oktoberfest die neuesten Modelle begutachten. Rund 300 Interessierte folgten der Einladung. Die Spezialisten der Firma EWH Haustechnik GmbH standen an zwei Tagen den Besuchern Rede und Antwort.

Bei der großen Wärmepumpenschau mit hocheffizienten Luftwärmepumpen, den Tiefensonden-Wärmepumpen oder den Erdkollektor-Wärmepumpen blieben keine Fragen offen. Gemütlich bei Weißwurst und Oktoberbier wurde für jedes Bauvorhaben die passende Pumpe eruiert. An jedem der beiden Tage wurde dreimal eine Verlosung durchgeführt. Die Gewinner konnten sich über Preise im Wert von EUR 700,- freuen. Die Besucher nutzten die Gunst der Stunde und informierten sich im Zuge der Hausmesse bei den weiteren Ausstellern: der Firma Buchner Holzbau, dem Planungsbüro Schaufler, der Firma Elektro Gruber oder Photovoltaik Weidinger.

Abgerundet wurde die Ausstellung mit Elektroautos vom Autohaus Kastler aus Freistadt, diese wurden ausgiebigen Testfahrten unterzogen. "Die Hausmesse mit Oktoberfest war ein richtiger Erfolg und wurde von unseren Kunden sehr gut angenommen. Wir werden es im kommenden Jahr sicher wiederholen", sind die Geschäftsführer Felix Gutenbrunner und Raimund Stummer überzeugt.


EWH Erdwärme & Haustechnik GmbH | Obervisnitz 16 | 4224 Wartberg/Aist | Tel.: 07236 / 20 522
Büroöffnungszeiten: MO – DO 07.00 – 12.00 und 13.00 – 16.30 Uhr FR 07.00 – 12.00 Uhr
E-Mail: office[at]ewh-haustechnik.at